Autor Thema: Im Mittelalter...  (Gelesen 149 mal)

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1171
Im Mittelalter...
« am: 05. Juli 2021, 17:47:28 »
...hat man sich gerne mal die Zeit mit Ritterspielen vertrieben.



LLL,

nach langer coronabedingter Zeit gibt´s nun seit kurzem im LEGO® Store Köln endlich wieder ein tolles Fan-Modell im LUG-Showcase.

Bei solch einem mittelalterlichen Turnier war ne ganze Menge los. Und auch hier darf Action nicht fehlen. Im Vordergrund hat Katja S. ein schickes Tjost dargestellt, welches aus der klasse gebauten Königsloge aufmerksam verfolgt wird.



Aber sicher wird es gleich viel Durcheinander geben, denn dem Knecht ist die Kuh durchgegangen. Diese hält geradewegs auf den Turnierplatz zu...



Auf der anderen Seite der Szenerie ahnt man von alledem noch nichts und versucht nen Ritter per Kran auf´s Pferd zu setzen.



Um die Kulisse nach hinten abzuschließen, habe ich eine Stadtmauer beigesteuert, wo nicht jeder Wachhabende wirklich seiner Arbeit nachgeht.

Und wer das Modell einmal live sehen möchte, der findet es im LEGO® Store Köln zwischen ganz vielen tollen Neuheiten.

Viel Spaß wünscht

Oliver




Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 489
Antw:Im Mittelalter...
« Antwort #1 am: 13. Juli 2021, 20:37:08 »
Schick!

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 409
Antw:Im Mittelalter...
« Antwort #2 am: 19. Juli 2021, 21:35:05 »
Ja, schön gemacht.