Autor Thema: DB E-Lok (in Anlehnung an BR 146  (Gelesen 5921 mal)

Offline Dirk1313

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 14
    • Familienwebsite
DB E-Lok (in Anlehnung an BR 146
« am: 02. Februar 2011, 14:51:40 »
So, hiermit möchte ich ein erstes MOC vorstellen. Habe dieses auch kürzlich bei 1000steine vorgestellt und bekam doch recht intensive Kritik bezüglich der Ähnlichkeit zur BR 146. Daher möchte ich Euch an dieser Stelle um Rat aber auch Feedback zur aktuellen Gestaltung bitten.

1. Wie gefällt Euch das Modell so wie es ist?
2. Ähnlichkeit zur BR146 - habe mich an der Frontpartie mehrfach versucht und kam zu keinem besseren Ergebnis. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen wie man es besser machen kann, idealerweise bebildert  ;D (z.B. LDdraw oder LDD Bild)

Das Modell ist mit Fernsteuer (Sensor), Motor und Akkukasten sowie Beleuchtung ausgestattet.





Viele Grüße
Dirk

Offline StephanV

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 315
  • Thats me ;-)
    • www.lego.vogelfaenger.net
Re: DB E-Lok (in Anlehnung an BR 146
« Antwort #1 am: 03. Februar 2011, 17:10:26 »
Hallo,

auch wenn ich kein Bahner bin. Sehr schön umgesetzt, gefällt mir.
Gruß
Stephan
StephanV
lego@vogelfaenger.net