Autor Thema: LEGO Magnete / Magnet Sets  (Gelesen 6316 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
LEGO Magnete / Magnet Sets
« am: 06. Dezember 2010, 09:48:50 »
LLL,

ich habe ein wenig auf brothers brick gestöbert. Zum einen ist mir ein kleiner aber feiner Bericht von HoMa zur Fanwelt 2010 aufgefallen. Sehr schön. Danke!

Leider ist mir weiter unten eine Nachricht aufgefallen, die mir persönlich nicht so gut gefällt. Ich habe aber schon fast damit gerechnet, dass es bald so kommen würde.  :(
Vielleicht habt ihr es ja auch schon gesehen.

Ab sofort sind die Minifiguren auf den Magneten festgeleimt, so dass sie nicht mehr bespielbar sind. Das hat bei den Lizenzthemen wohl lizenzrechtliche Gründe.
Hier der Link:
http://www.brothers-brick.com/2010/12/04/lego-magnet-sets-to-be-glued-news/
Schade, denn ungeleimt waren die neuen Magnet Sets wirklich klasse.

Gruß

Oliver