Autor Thema: Fanwelt Infobrief 2  (Gelesen 6084 mal)

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Fanwelt Infobrief 2
« am: 03. November 2010, 20:24:58 »
Hallo zusammen,
 
ich möchte heute einige Fragen beantworten,
 
Leider sind die Rechnungen für die Verpflegungstagespauschale, den Afolsabend und die Hotels noch nicht alle fertig. Ich habe einige Probleme mit meiner Excelliste und den Serienbriefen.
Aber wer sich fürs Hotel angemeldet hat bekommt sein Zimmer, die ersten Rechnungen werden ab heute verschickt.
 
Thema Sammelbus:
Der Sammelbus fährt nur morgens weil abends viele Leute unterschiedliche Dinge vorhaben. Des Weiteren werden wir einen 9Sitzer zu Verfügung haben für einen kleinen Shuttleverkehr morgens und abends.
Ausnahme ist eine Fahrt am Ende des Afolsabend gegen ca. 02:00 Uhr.
In den Teilnehmerausweisen ist kostenloses Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmittel wären der Fanwelt 2010 inbegriffen.
Alle Infos werden in einem Eventumschlag zusammen gefasst und bei der Anreise übergeben. Im Einzelnen sind dies:
Ausstellerausweis mit Schlüsselband und Hülle
Essensmarken
Eventstein
Messe-Lageplan
Fahrpläne mit Zeiten und Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel
Abfahrtzeit/Ort Sammelbus
Infos zum Kölner Taxis
Karte mit wichtigen Telefonnummern

Wer nach Eventbeginn  anreist erhält die Umschläge an Info der Messe Köln
 
Per Mail werden vorher folgende Infos verschickt:
 
Messe-Lageplan mit Anfahrtsregelung für die Aufbautage
Passierschein für die Auf/Abbautage
Adresse von beiden Hotels
Fahrpläne mit Zeiten und Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel
Abfahrtzeit/Ort Sammelbus
Infos zum Kölner Taxis
Karte mit wichtigen Telefonnummern
 
 
Gemeinschaftsbereich/Verpflegung:
Für den Zutritt in den Gemeinschaftsbereich ist zwingend, den Event- Ausweis unaufgefordert vorzuzeigen. Ein zweites Frühstück oder einen kleinen Snack morgens und warmes Mittagessen sowie alkoholfreie Getränke und Kaffee erhält man nur gegen  Essensmarken.
Tagesgäste können sich am MBFR-Infoschalter nachmelden.
Gäste erhalten nur mit Rücksprache des Orga-Teams Zutritt.
 


Dienstpläne:
 
Wir werden ab Dienstag den 16.11 in der Halle Blanko-Dienstpläne aushängen wo sich bitte alle für ein paar Dienste eintragen sollten.
 
Für Besucher:

Ab Mitte Oktober 2010 erhalten Sie auch Eintrittskarten ohne Fahrausweis im Verkehrsverbund Rhein-Sieg über  www.eventim.de sowie über www.koelnticket.de  (jeweils Suchbegriff "Modellbahn" eingeben) sowie an allen Vorverkaufsstellen von koelnticket.

Die Eintrittskarten sind gültig für die Veranstaltungen Int. Modellbahn-Ausstellung Köln, Kölner Echtdampftreffen, LEGO-Fanwelt, Mein Steckenpferd.
http://www.modellbahn-koeln.de/index.php?/besucher/vorverkaufsstellen
 
 
Gruß Tretty