Autor Thema: Es weihnachtet sehr... (Teil II)  (Gelesen 7391 mal)

Lemming

  • Gast
Es weihnachtet sehr... (Teil II)
« am: 26. Oktober 2010, 09:53:39 »
Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein Weihnachtsdiorama für die Adventszeit gebastelt. Diesmal ist es eine Mischung aus den Sets #10216, #10199 und (und damit kämen wir zum MOC) einem Schlittengespann für Santa. Ich weiß, nur bedingt ein MOC, aber hier steht der Deko-Effekt im Vordergrund und ich finde die Weihnachtssets von LEGO wirklich gelungen.



Mehr Fotos davon in meiner Galerie.

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Es weihnachtet sehr... (Teil II)
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 10:21:42 »
grrrr mich fiert es gerade ganz schön,

Mit anderen Worten ich bekomme gerade Durst auf Glühwein und Hunger auf Mandel oder Backfisch, oder Rievkuchen vom Weihnachtsmarkt.

Sehr schön gemacht.

Gruß Andreas