Autor Thema: LEGO® Universe Werbewagen  (Gelesen 5352 mal)

Offline friccius

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 42
LEGO® Universe Werbewagen
« am: 03. Oktober 2010, 20:51:46 »
Hi Folks,

auf der LEGO® Fanwelt 2008 erhielt ich von Q zwei Sätze der LEGO® Universe Plättchen. Ich versprach, diese in einem MOC zu verbauen. Daß es bis Anfang Oktober 2010 dauern würde, also nur 1 1/2 Monate vor der nächsten Fanwelt, bis ich dieses Versprechen endlich einlösen würde, hätte ich mir damals nie zu träumen gewagt.

Aber seht selbst.



Weitere Bilder gibt es hier bei 1000steine.

http://festum.de/1000steine/myimages/album1487

Der Kenner wird natürlich die Zugehörigkeit des Lieferwagens zur 1305er Familie erkennen.

Vie leG rüße
Andreas

Offline Mr.Truck

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 92
Re: LEGO® Universe Werbewagen
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2010, 10:27:30 »
Hi Andreas

Cooles Wägelchen  ;D
Aber sach ma wat hat der denn für nen Motor? Vom Rasenmäher?......büsserle schmal der Motorraum oder.... ;)

Lg

Hans