Autor Thema: Bricking Bavaria  (Gelesen 1202 mal)

Offline Herby

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 2
Bricking Bavaria
« am: 12. August 2010, 00:34:19 »
Hallo an alle hier im Forum,

wir, die Bricking Bavaria-Truppe machen im Oktober eine LEGO-Ausstellung in Neumarkt in der Oberpfalz (direkt an der A6 zwischen Nürnberg und Regensburg).

Termin: 16. und 17. Oktober 2010

Die Ausstellung findet in der Großen Jurahalle in Neumarkt im Rahmen der 850-Jahrfeier Neumarkt´s statt und egal ob Aussteller oder Besucher, alle sind herzlich eingeladen!

Wir haben 2500 qm Ausstellungsfläche und noch reichlich Platz! Wer also mitmachen will, soll sich bitte möglichst schnell bei uns per E-Mail unter info@fa-meier.de melden, um vernünftig planen zu können.

Der Aufbau kann ab Donnerstag, den 14.10. beginnen. Am Samstag und Sonntag ist die Jurahalle für den Publikumsverkehr geöffnet, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Am Samstag, den 16.10. wird ein AFOL-Abend sein.

Die Werbung erfolgt über die örtliche und überregionale Presse, sowie über Funk und Fernsehen (INTV, neumarkt-TV, Radio Charivari). Eizugsgebiet wird sein: Neumarkt, Amberg, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Roth und Erlangen.

Im Umkreis von über 200 km um Neumarkt fand bisher noch keine Lego-Ausstellung statt.

Das ist eine einmalige Gelegenheit für Euch, Euer LEGO-Modell einem möglichst breiten Publikum in unserer Gegend zu zeigen. Viele Aussteller haben sich bereits angemeldet, sowie einige Bauaktionen sind bereits geplant.

Auf unserer Homepage www.fa-meier.com, findet Ihr alle Infos zu unserem Event, wie Wegbeschreibung, Anmeldung oder Zusatzangebote zur Ausstellung.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle schon mal an alle, die diese Ausstellung möglich machen und uns tatkräftig unterstützen.

1000Grüße

Herby


Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Bricking Bavaria
« Antwort #1 am: 12. August 2010, 19:06:10 »
ich