Autor Thema: Jagdbeute der "Black Swan"....die Piraten  (Gelesen 5559 mal)

Offline Mr.Truck

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 92
Jagdbeute der "Black Swan"....die Piraten
« am: 17. Mai 2010, 20:57:35 »
Hi Leute

Nu hab ich noch mal eben ein Piratenschiff zusammengestoppselt damit die "Black Swan" auch was zu jagen hat  ;D

Hier die verfluchten Seelen ....die Wölfe der Meere


und hier als die Piraten gestellt wurden und Angesichts der Übermacht sich ergeben .....besser is dat mit ihren popeligen 10 Kanonen hihi



Auf Brickshelf sind sie einen Tick größer nach der Freigabe  ;)
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=302523

Hoffe es gefällt euch  ;D

Gruß
Hans
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 07:49:47 von Mr.Truck »

Offline BricksInLev

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 158
Re: Jagdbeute der "Black Swan"....die Piraten
« Antwort #1 am: 17. Mai 2010, 21:05:21 »
Hallo Hans,

wunderhübsch.
Nur! Jetzt möchte ich gerne sehen, wie der Piratenkapitän durch geschicktes Manövrieren die Black Swan ausbootet, den Hauptmast stutzt und dann versenkt!  ;D

Lieben Gruß

Gregor

Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Re: Jagdbeute der "Black Swan"....die Piraten
« Antwort #2 am: 17. Mai 2010, 22:40:59 »
Ich finde das Piratenschiff geiler *duck*

Grüße
Uni  ;D