Autor Thema: Royal Navy Flaggship  (Gelesen 7554 mal)

Offline Mr.Truck

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 92
Royal Navy Flaggship
« am: 01. Mai 2010, 09:30:28 »
Hi Leute

Möchte euch meine Version eines Royal Navy Flaggship vorstellen. Das Schiff hat kein reales Vorbild und keinen Anspruch
auf Richtigkeit der Bauweise zu historischen Segelkriegsschiffen......is eben nur meine Umsetzung ;D
Das Schiff hat eine Länge von knappen 100 cm, 28 Kanonen an Bord und 3 Decks (natürlich voll ausgebaut)

Hoffe es gefällt euch  ;D


Bilder findet ihr hier http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=430521

Schönes WE
Gruß
Hans
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 08:02:05 von Mr.Truck »

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Royal Navy Flaggship
« Antwort #1 am: 01. Mai 2010, 10:17:01 »
 :o :o :o
Hallo Hans,

jetzt bin aber sehr verwundert, das Fahrzeug hat ja keine Räder.

Aber Du trotz alledem ein super Moc, sieht richtig gut aus.

Gruß Andreas

Offline legofun

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Re: Royal Navy Flaggship
« Antwort #2 am: 01. Mai 2010, 11:34:28 »
Hallo Hans,

ich finde Dein MOC sehr gelungen; es macht Spaß, sich die ganzen Details ansehen.


Viele Grüße,

Sabine

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 863
Re: Royal Navy Flaggship
« Antwort #3 am: 01. Mai 2010, 11:50:04 »
Hallo Hans,
sieht ein fach toll aus.
Als Pirtenschiff möchte ich dem Flaggschiff nicht begegnen.

Gruß Andy

Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Re: Royal Navy Flaggship
« Antwort #4 am: 01. Mai 2010, 17:45:58 »
Hallo Hans,

wie wir ja schon telefonisch, wie als auch ob dem Chat, ist "das Ding" einfach toll. Vielleicht ein paar kleine Geschmacksdinge,
aber geil! Geil, darf ich bei Dir ja sagen *höhö*.

"Und hiermit taufe ich Euch auf den Namen HRM Hansemann!" *Klirrr*

Richtig schön!

Nur der Schwan... *flöt*

Grüße
Uni

Offline Mr.Truck

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 92
Royal Navy Flaggship Update vom Heck
« Antwort #5 am: 01. Mai 2010, 23:46:36 »
Hi Leute

Das Heck hat mir noch nicht so zugesagt....also noch etwas getüftelt und so sieht es jetzt aus


Lg
Hans

Offline Andi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re: Royal Navy Flaggship
« Antwort #6 am: 02. Mai 2010, 10:14:34 »
Das Schiff sieht wirklich SUPER aus!!!
Ist dir echt gut gelungen  ;)
aber was hat dich am alten Heck gestört? Das war doch auch schön...
Aber das neue sieht genau so gut aus  :D
Hoffentlich werden wir das Ding auf der LFW sehen......vielleicht baut jemand noch ein Piratenschiff  ;D

mfg Andi

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Re: Royal Navy Flaggship
« Antwort #7 am: 02. Mai 2010, 10:15:16 »
Hallo Hans,
genial gebaut. Schade nur, dass die Besucher bei einem solch Detail verliebten Modell diese bei dem normalen
Besucherabstand leider nicht erkennen können. :'(
Solche MOC sollten hinter Glas damit die Leut nahe genug herankommen.
Grüße Diddi

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 629
Re: Royal Navy Flaggship
« Antwort #8 am: 02. Mai 2010, 10:48:32 »
Das Schiff hat kein reales Vorbild und keinen Anspruch auf Richtigkeit der Bauweise zu historischen Segelkriegsschiffen......is eben nur meine Umsetzung ;D
Der Hinweis ist wichtig, denn bei den Weiten- und Bordmaßen würde ich als Name "Vasa II" (Wikipedia über die Original-Vasa) vorschlagen  ;D

Ansonsten: Insbesondere das Heck ist einfach nur geil!

Mir schiffsbauerischen Grüßen,
Christian