Umfrage

Wie fandet Ihr beim letzten Rheinland-Treffen das Tutto Restaurant

Gut - könnten wir gerne wieder hin.
2 (11.8%)
Gut - aber im Wechsel mit Buffet Chang.
4 (23.5%)
Nie wieder bitte.
1 (5.9%)
Keins von beiden mehr, mal was ganz anderes.
3 (17.6%)
Einen Raum (keine Kneipe oder Restaurant) und dann irgendwo was holen oder bestellen.
7 (41.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Örtlichkeiten für Rheinland-Treffen das Tutto Restaurant und was wünscht Ihr  (Gelesen 2552 mal)

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Ich möchte Ihr mal einen Eindruck gewinnen wie Eure Meinung ist.
Gruß Tretty
« Letzte Änderung: 02. März 2009, 11:47:48 von Tretty »

Lemming

  • Gast
Also, ich fand's jetzt nicht berauschend. Ging so.

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Tutto Restaurant
« Antwort #2 am: 02. März 2009, 11:47:28 »
Hallo Rainer,

stimmt, für das Geld war es noch einigermaßen vertretbar.
Nur ich kan kein Chinamann mehr sehen.

Gru? Andreas

Offline BricksInLev

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 158
Hi Leutz,

also ich könnte mal auf so ein richtig gutes Stück Fleisch, vorzugsweise vom Rind.
Daher würde mir das "Kleine Steakhaus" - 150m vom Kölner LEGO-Store entfernt - gelegen kommen.
Dort kann man gut speisen und ggf. im Nebenraum auch in einer größeren Gruppe gut unterkommen.

Gruß

Der 2.

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 657
Hallo,
wenn es das ist was ich meine, ist es gut. Und wenn wir da einen "eigenen" Raum bekommen wäre das klasse.
Gruß Andy

Offline Lithologe

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 83
Hallo,

der Italiener war wirklich nicht besonders - besonders die Auswahl an warmen Speisen (Pizza, Pasta) war eher schwach. Dafür war das Salatbuffet ganz in Ordnung.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Buffet Chang aber meiner Meinung nach deutlich besser.

Gregors Vorschlag "kleines Steakhaus" gefällt mir gut, zumal der Laden wohl einen ganz guten Ruf hat. Der Name deutet aber schon an - verbindliche Reservierung mit möglichst genauer Anzahl der Gäste ist hier wohl angebracht. Vielleicht eher was für vereinsinterne Treffen ? Da beim Stammtisch jeder willkommen ist, läßt sich die genaue Anzahl von Gästen nur schwer abschätzen, weswegen eine größere Lokation mit Buffet vielleicht doch die bessere Wahl ist und zudem sicherlich der "niedrigschwelligere" Treffpunkt.

Grüße,
Christian