Autor Thema: Da waren einige sehr fleißig  (Gelesen 1318 mal)

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 656
Da waren einige sehr fleißig
« am: 19. Februar 2010, 16:44:17 »
Hallo zusammen,

Habe ich im Stadt Anzeiger gesehen: http://www.ksta.de/html/artikel/1264185857828.shtml

Gruß Andy

Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Re: Da waren einige sehr fleißig
« Antwort #1 am: 19. Februar 2010, 16:51:09 »
[...]Jetzt, wo der Kölner Dom einmal steht, wollen die Besucher des Legolands diesen auch gern „in Duisburg losse“. Denn da gehört zumindest die Version aus Lego nun erst einmal hin.[...]

Ich glaube wohl eher nicht. Aber da sieht man mal wieder, daß (wir) die LEGO-Fans eher
"benutzt". Oder bekommt Jürgen was von dem dicken Stück Kuchen was ab? Fair wäre es!

Dem MBFR kommt der Artikel nur zu Gute!

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Re: Da waren einige sehr fleißig
« Antwort #2 am: 19. Februar 2010, 18:05:06 »
Hallo zusammen!
Hoffentlich läßt Jürgen sich das auch richtig bezahlen. Es ist nicht einzusehen, dass das Center durch höhere Besucherzahlen richtig Kohle abgreifen und den (die) Aussteller mit Almosen abspeisen. Kennen wir ja :-X
Auch wenn es Hobby ist, wenn Veranstalter damit Geld verdienen ist es mehr als billig, davon einen Teil
an den (die) Aussteller abzugeben. Bei reinen Hobbyschauen über 1-3 Tage ist diese völlig anders.
Mein Meinung, und die ändert sich auch nicht.
Grüße Diddi