Autor Thema: Kirchenausstellung in Oberhausen  (Gelesen 994 mal)

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 274
Kirchenausstellung in Oberhausen
« am: 10. Februar 2010, 15:54:02 »
Hallo zusammen!

Wenn wir noch Ausstellungsgelegenheiten suchen und nicht unbedingt den riesen Aufwand treiben wollen, könnten wir doch hier http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=190828 unterstützen.

Ich denke da an den Dom, das Kloster der Vorsts usw. Da geht doch bestimmt was oder?

Wer hebt den Finger? Aus Bad Camberg ist das mit Oberhausen ein wenig schlecht mit dem Organisieren.

Gruß
Thomas
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline Legolas

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 262
Re: Kirchenausstellung in Oberhausen
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 17:03:29 »
Hallo
Ich habe auch den Artikel gelesen. Leider kann ich meinen Dom nicht zur Verfügung stellen da er ab Samstag bis ende August im Lego Discovery Centre Duisburg ausgestellt wird.
Also wenn ihr Langeweile habt dann fahrt doch mal vorbei. ;D

Grüße Jürgen