Autor Thema: BlueBrick Plattformen: Auch Linux und Mac möglich  (Gelesen 5136 mal)

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 336
BlueBrick Plattformen: Auch Linux und Mac möglich
« am: 16. Dezember 2009, 10:07:08 »
Hallo zusammen!

Entgegen meiner Aussage im Workshop ist Bluebrick auch auf Linux und Mac Plattformen lauffähig.

Die dazu notwendigen Dateien könnt ihr hier http://bluebrick.lswproject.com/ unter dem Abschnitt Installation herunterladen.

Sorry für die Falschinformation!

Gruß
Thomas
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Onkel_Titus

  • Gast
Re: BlueBrick Plattformen: Auch Linux und Mac möglich
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2009, 20:40:27 »
Hi Thomas,

du bist ein Schatz, danke.

Ich werd mal testen, wenn ich Zeit und Lust hab. Im Moment wartet so ein kleiner Tombolagewinn auf den Aufbau. Ich bin da deutlich langsamer als Klombi, der ja gefühlte 18 mal das selbe Set zum Aufbauen hat ;)

Liebe Grüße
Martin