Autor Thema: Weihnachtsfeier  (Gelesen 1055 mal)

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Weihnachtsfeier
« am: 14. Dezember 2009, 13:13:58 »
Liebe Leut.
scheeen wars!!!!´ ::)
Ich möchte hier nicht schleimen sondern nur meine
Meinung kundtun. Dass eine Weihnachtsfeier mit einer so großen Anzahl von Menschen, klein und groß, nett, stressfrei und auch noch lustig sein kann, haben wir alle in Gustorf bewiesen.
Essen, Geschenke, sehr kurze Ansprachen, Verlosung, Getränke, alles top. Automatischer Platzwechsel, Unterhaltung über wichtige und weniger wichtige Themen.
Bauen mit Volker. Das Schiff hatte doch etwas mehr Transportschäden.
Es kam nie Hektik auf. Immer waren irgendwelche Helferlein am richtigen Platz. Besonders gefallen haben mir der große Weihnachtsmann und die kleinen Engel.
Fazit: Ich warte auf die nächste Weihnachtsfeier.
Lieben Dank an alle, welche diese Feier ermöglicht haben und jetzt auch noch alles zurückbauen und aufräumen mussten.
Grüße
ALT DIDDI