Autor Thema: Großmodell für Fana Briques 2009  (Gelesen 1280 mal)

Offline StephanV

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 315
  • Thats me ;-)
    • www.lego.vogelfaenger.net
Großmodell für Fana Briques 2009
« am: 27. Februar 2009, 19:05:16 »
Hallo liebe Vereinskollegen,

hiermit möchte ich Euch nochmals auf das Treffen Fana Briques 2009 http://fanabriques.freelug.org/?menu=next&langue=fr&scat=couve in Rosheim hinweisen. Stephan Elster wahrscheinlich mit Sandra, Tretty, Stefan Vorst, Elke sowie Daria und Diana waren letztes Jahr auch schon mit dabei. Es ist eine super Veranstaltung (vergleichbar mit Frechen nur International, durch Teilnehmer aus Frankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Schweiz). Die Sprache sollte Euch auch nicht scheuen, da Fana Briques von FreeLug und Ritte Ritte Ros durchgeführt wird. Letzteres ist ein Verein, der die deutsche Sprache im Elsass pflegt. Super Klasse wäre, wenn einer von Euch ein Großmodell ausstellen könnte.
Der Veranstalter Thierry und seine Frau Elianne werden dem einen oder anderen auch durch 1000steine oder durch das Grillen bei Tretty bekannt sein. Elianne stammt übrigens aus dem Bonner Raum.

Der Termin ist 27.06. und 28.06.2009. Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen.

Gruß
StephanV

Ach, bevor ich es vergesse: Es gibt jedes Jahr selbstgemachte Tart flambe, Bier und Wein. Na wenn das kein Grund ist.