Autor Thema: Rheinlandstammtisch am 09.10.2021 in Oberhausen  (Gelesen 4968 mal)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 405
Rheinlandstammtisch am 09.10.2021 in Oberhausen
« am: 12. September 2021, 17:29:01 »
Hallo zusammen

herzliche Einladung zum Stammtisch an alle die Lust haben sich zu treffen um über Klemmbausteine zu reden

für Samstag, den 09.10.2021
 
treffen ab 16.00 Uhr  im Lego Store Centro Oberhausen,
danach begeben wir uns zur Stärkung und zum Plausch ab ca. 18:00 Uhr in das Restaurant:

 "NEON The Greek Restaurant" Promenade 11  (www.neon-restaurant.de)

Dort ist ein Tisch für uns unter MBFR reserviert.
Gäste sind jederzeit willkommen.
Bitte meldet Euch für den Stammtisch bis Mittwoch-Mittag, den 06.10.2021 unter Ludger.willeke@online.de oder hier im Forum an,
damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Danke.

viele Grüße aus dem Pott

Ludger

PS.
Bitte beachtet die Gültigen Corona-Regeln und bleibt alle Gesund

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 860
Antw:Rheinlandstammtisch am 09.10.2021 in Oberhausen
« Antwort #1 am: 24. September 2021, 18:36:35 »
Hallo,

freue mich Euch wieder zu sehen.
Gruß Andy

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 627
Antw:Rheinlandstammtisch am 09.10.2021 in Oberhausen
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2021, 21:17:55 »
Moin!

Ich habe gerade erfahren, dass der Store Oberhausen umzieht, und am 07.10. an er neuen Location öffnet. Aber selbst der Kontakt bei LEGO konnte nicht sagen, wo das sein soll. Ich schätze mal, die haben sich einen größeren Laden im Centro gekapert.

Wenn jemand vor Ort mehr weiß, bitte mal melden!

Leg bedre,
Christian

Offline Urmelei

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 186
Antw:Rheinlandstammtisch am 09.10.2021 in Oberhausen
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2021, 19:52:14 »
Servus

4 mal aus Hamm ist auch dabei.

Gruß Jörg

Offline Urmelei

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 186
Antw:Rheinlandstammtisch am 09.10.2021 in Oberhausen
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2021, 19:53:24 »
Hallo,

freue mich Euch wieder zu sehen.
Gruß Andy

Ich hoffe nicht alleine ;-)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 405
Antw:Rheinlandstammtisch am 09.10.2021 in Oberhausen
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2021, 08:19:03 »
Hallo ,

der Store ist auf der 1.Etage geblieben
und befindet sich jetzt hinter Douglas, gegenüber von Zara.

Grüße
Ludger

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2021, 12:13:23 von Luwi »

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 627
Antw:Rheinlandstammtisch am 09.10.2021 in Oberhausen
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2021, 13:12:15 »
Moin!

Danke, Luwi! Zur Ergänzung: Das ist jetzt im Shop 888. Wenn man an dem großen Rondell im Zentrum ist, in der ersten Etage, dann nicht Richtung Kaufhof/Food Court, sondern in der anderen Richtung orientieren: Schauen, wo der Douglas ist (den müsste man vom Rondell aus sehen), und auf der Seite vier Shops weiter.

Ich wünsche Euch viel Spaß! Mein nächster LEGO Store wird in der "Mall of the Netherlands" sein :-)

Leg bedre,
Christian