Autor Thema: Freiherr Rudolf aus dem Hause „der Rauffer"  (Gelesen 614 mal)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 278
Freiherr Rudolf aus dem Hause „der Rauffer"
« am: 13. Juni 2020, 16:32:06 »
Hallo Liebe ABS-Fan's   :D

Nachdem über seine Geschichten und seine Burgen in der Vergangenheit schon öfters berichtet wurde, gelang es mir vom Ritter Rudolf ein Porträt zu bekommen.



Ein weiteres Porträt von seiner Gattin „Kunigunde, der Lieblichen“ ist , wie mir Meister Laurenzo versicherte noch in Arbeit und wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

viele Grüße

Ludger


Offline legofun

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 322
Antw:Freiherr Rudolf aus dem Hause „der Rauffer"
« Antwort #1 am: 16. Juni 2020, 20:06:05 »
Das sieht klasse aus! Bin schon auf Kunigunde gespannt ...


Viele Grüße,
Sabine
Gum biodh ràth le do thurus.
(Möge deine Suche erfolgreich sein.)

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 399
Antw:Freiherr Rudolf aus dem Hause „der Rauffer"
« Antwort #2 am: 22. Juni 2020, 23:19:50 »
Sehr schön. Der Ritter Rauffer ist ein prächtiger Bursche.

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 278
Antw:Freiherr Rudolf aus dem Hause „der Rauffer"
« Antwort #3 am: 30. Juli 2020, 20:16:58 »
Hallo liebe ABS-Fan's, ;)

gerade erreichte mich ein Bote von Meister Laurenzo mit der Kunde, daß das Poträt von "Kunigunde, der Lieblichen" fertig gestellt worden sei
 
und eine Kopie des Bildes sich schon auf dem Wege zu mir befinde. Sobald das Bild eingetroffen ist, wird es sofort veröffentlicht.

Viele Grüße

Ludger
« Letzte Änderung: 01. August 2020, 08:33:49 von Luwi »