Autor Thema: Stadt Fantasia  (Gelesen 499 mal)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 287
Stadt Fantasia
« am: 01. August 2020, 11:32:06 »
Hallo zusammen,

Da in der letzten Zeit nicht nur die Handelswege zu Lande, sondern auch zu Wasser immer unsicherer wurden, schlossen sich die Kaufleute zu einem Bündniss zusammen.Während der folgenden Herbst~ und Wintermonate wurde eine Söldnertruppe zusammengestellt und hart trainiert. In der Zwischenzeit hatten Spione das Versteck der Piraten ausfindig gemacht. Als diese von einer Kaperfahrt zurückkehrten wurden sie von den Söldner erwartet und vernichtend geschlagen. Die überlebenden Freibeuter wurden ihrer Strafe vor den Toren der Stadt zugeführt.
 
Zur sicher gestellten Beute der Piraten gehörte auch ein Zweimast-Segler, der nach einigen Umbauten in der Werft seitdem die Handelsflotte der Stadt Fantasia verstärkt.



Viele Grüße

Ludger