Autor Thema: 2010er Technic Set "Tractor with Log Loader" #8049  (Gelesen 4275 mal)

Offline HoMa

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 33
2010er Technic Set "Tractor with Log Loader" #8049
« am: 23. September 2009, 16:21:03 »
Hallo,

auf folgender Webseite gibt es erstmal offizielle Vorab-Bilder eines neuen Technic Sets:

http://technicbricks.blogspot.com/2009/09/1h2010-technic-team-unveils-8049.html

Neben der Tatsache, dass LEGO selber endlich die ersten Bilder vorab online stellt ist auch erwähnenswert, dass es nächstes Jahr wieder Pneumatik-Elemente geben wird. Da hat sich der "Linear Acctuator" wohl doch nicht durchsetzen können?

Viele Grüße
Holger

Offline Heiner

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Re: 2010er Technic Set "Tractor with Log Loader" #8049
« Antwort #1 am: 23. September 2009, 18:27:58 »
Hallo,

im Ambassadorforum ist nichts mitgeteilt. Leider.

Heiner