Autor Thema: Chinatown in Köln  (Gelesen 453 mal)

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1155
Chinatown in Köln
« am: 07. Juni 2020, 18:38:05 »


Liebe LEGO® Freunde,

an diesem Wochenende war es wiedereinmal soweit. Der LEGO® Store Köln hat ein neues Modell für das LUG Showcase erhalten.
Geplant war dies eigentlich früher. Aber da war ja noch was...

Katja S. hat sich ein bislang nicht so oft dargestelltes Thema ausgesucht und einen kleinen asiatischen Hafenmarkt fantastisch und mit vielen liebevollen Details in Szene gesetzt. Inspiriert haben sie die China-Sets aus dem aktuellen LEGO® Sortiment.
Übrigens ist der Hafenmarkt eines ihrer ersten Modelle als AFOL. 



Weitere Modelle von Katja S. gibt es in der Ausstellung "Eine Welt aus bunten Steinen 2.0 - Die große LEGO® Fan-Ausstellung" im Maximilianpark in Hamm zu sehen. Aber dies nur am Rande  ;)

Besucht also einmal mehr den LEGO® Store Köln, um das Modell mit allen Details zu betrachten. Es gibt dort immer die frischeste Ware Eures Lieblingsspielzeugherstellers und die Mitarbeiter freuen sich ebenfalls auf Euren Besuch.

Herzliche Grüße,
Oliver