Autor Thema: Voll gegen den Trend  (Gelesen 724 mal)

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 461
Voll gegen den Trend
« am: 06. April 2020, 23:46:19 »
Moin!

Die Gespräche mit LEGO und den anderen Ambassadoren sind im Moment etwas ... deprimierend. Lange vorbereitete und erwartete Events werden abgesagt oder verschoben.

Deswegen habe ich letzte Woche nach einem Gespräch mit dem aktuellen Chef entschlossen, eine kleine Ausstellung zu eröffnen - mitten in Corona-Zeiten und damit dem Trend zum Trotz. Und als Zeichen der Hoffnung.

Entschuldigt, dass es ein altes Modell ist, und nur eines, aber das war, was ich spontan aufstellen konnte - bei uns in der Firma im Foyer. Erwartete Besucherzahlen: 23 (Inklusive mir und den Reinigungskräften).



Rechts oben ist übrigens das Bild unseres Firmengründers. Der hat sich schon damals über mein Hobby gewundert...

Leg bedre,
Christian

Offline marcus

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 69
  • <hier steht nix drin>
    • Mein Flohmarkt
Antw:Voll gegen den Trend
« Antwort #1 am: 09. April 2020, 12:16:28 »
sehr schön !

Legst Du dann auch noch Werbung für den MBFR aus, oder haben Deine Kollegen alle schon Flyer von Dir bekommen  ;D

Offline Urmelei

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 40
Antw:Voll gegen den Trend
« Antwort #2 am: 30. April 2020, 02:27:13 »
Läuft.

Da kann keiner sagen das wir nichts machen.
Hast du die Ausstellung schon bei Lego gemeldet? ;D