Autor Thema: Kleine Modellbahnausstellung in Urbar mit meinem Beitrag  (Gelesen 256 mal)

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 274
Kleine Modellbahnausstellung in Urbar mit meinem Beitrag
« am: 18. Oktober 2019, 18:03:02 »
Am letzten WE war in Urbar eine kleine Modellbahnausstellung der Interessensgemeinschaft Modellbahn Urbar e.V.

Schon letztes Jahr wurde ich angefragt eine LEGO Eisenbahn dort zu präsentieren.

Hier das Ergebnis, wen es interessiert....

https://youtu.be/rOdYUUu-q5k

Auch Heiner habe ich versucht zur würdigen, allerdings natürlich möchte ich mich nicht mit ihm messen. Es ist eher eine Ehrung mit meinem Schüttgutwaggonzug.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 07:55:28 von scorpy63 »
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline legofun

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 315
Antw:Kleine Modellbahnausstellung in Urbar mit meinem Beitrag
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2019, 13:31:33 »
Hallo Thomas,

da hast Du ja eine schöne Anlage aufgebaut; danke für das Video.

Viele Grüße,
Sabine
Gum biodh ràth le do thurus.
(Möge deine Suche erfolgreich sein.)

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 389
Antw:Kleine Modellbahnausstellung in Urbar mit meinem Beitrag
« Antwort #2 am: 04. November 2019, 08:29:07 »
Hallo Thomas,

ja, eine tolle Anlage.

Glückauf!
Arndt