Autor Thema: Back to the 80`s  (Gelesen 81 mal)

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1127
Back to the 80`s
« am: 04. September 2019, 18:25:53 »
Hallo zusammen,

wie sagt man so schön? Das Beste kommt zum Schluss!
Vielleicht hat es darum "ein wenig" gedauert bis ich Euch das LUG Showcase Modell im LEGO® Store Köln vorstelle.
Und wer es noch nicht live gesehen hat, hat noch ein wenig Zeit dies nachzuholen.
Der Besuch im Store lohnt sich ja immer. Und zwischen all den Neuheiten gibt es diesmal eine Reise zurück in die 80er Jahre.



Ranghaal, den wir nun schon länger wegen seiner tollen Ideen und schließlich auch Modellumsetzungen bewundern, hat ein Jahrzehnt voller Musik wieder aufleben lassen.

Der Walkman, 1979 erstmals auf dem Markt, erlaubte es nun, unsere Musik überall mit hinzunehmen.
Walkman, Kassette und Kopfhörer sind fantastisch realistisch umgesetzt.
Die möchte man sich doch direkt wieder aufsetzen und dann die Hits von den Bangles bis zu den Bee Gees hören.
Hier wird aber nur geschaut.
Viel Spaß damit!  :)

Gruß,
Oliver