Autor Thema: September 2009 - Neues im WITC Köln  (Gelesen 5428 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
September 2009 - Neues im WITC Köln
« am: 17. September 2009, 14:04:07 »
LLL,
passend zur Ausstellung im Rhein Center, die noch bis Samstag den 19.09. zu sehen ist, durfte ich im LEGO Store Köln eine neue Szene ausstellen.
Dabei habe ich mich erneut an den Niederlanden orientiert.
Die Szene zeigt eine niederländische Landschaft mit einer Windmühle, einem Gallerie Holländer, und einer Klappbrücke. Diese hatte ich schon in meinem ersten Window eingebaut. Ich denke die Brücke passt auch gut in diese Landschaft.
Zu der Windmühle ist es gekommen, weil ich eigentlich eine Mühle für mein Lilleby* - Skandinavien bauen wollte. Dazu habe ich x verschiedene Bautechniken und Farbvarianten ausprobiert. Praktisch als "Nebenprodukt" ist diese Mühle entstanden. Die Flügel sind motorisierbar, wobei ich eigentlich die neuen PF Elemente dazu benutzen möchte. Bislang habe ich aber nur den alten 9V Micro Motor sinnvoll eingebaut bekommen.
Ich hoffe diese kleine Landschaft gefällt.
Lob und Kritik nehme ich gerne entgegen. Leider sind die Fotos nicht die besten.

Happy Bricking

Oliver

*Lilleby (skandinavisch: Kleine / schöne Stadt)