Autor Thema: Weihnachtsgrüße 2018  (Gelesen 770 mal)

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 389
Weihnachtsgrüße 2018
« am: 22. Dezember 2018, 10:38:25 »
Liebe Lego Fans,

ich wünsche Euch auch in diesem Jahr besinnliche Weihnachten.

Rebecca ist in diesem Jahr beim Weihnachtsbaumverkauf unterwegs

Viel Spaß mit der Geschichte, wie üblich ist sie im Downloadbereich
zu finden.

http://mbfr.intersolute.de/index.php?action=downloads;sa=downfile&id=41

Glückauf!
Arndt

Offline Urmelei

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 26
Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2018, 17:32:39 »
Das wünschen wir euch auch.
Gruß Jörg und Christina

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 397
Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2018, 19:54:56 »
Lieber Arndt,

schon seit dem ersten Advent habe ich gehofft, dass Du uns auch dieses Jahr wieder eine Rentiergeschichte erzählst. Es ist immer wieder schön, wie Du eine neue Idee zu Rebecca in der Geschichte umsetzt. Aber bei den ganzen Missgeschicken, die der Kleinen zustsoßen, wäre es sicherlich hilfreich, einen Sanitäter oder Arzt in der Familie zu haben  ;)

Dir und Ilka auch schöne Weihnachten und alles Gute
Elke, Stefan, Diana und Daria

Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 246
Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2018, 11:46:13 »
Hallo Arndt,

Bei Deinen Weihnachtsgeschichten kann man nur sagen "Einfach Spitze"

Wir wünschen Dir und Ilka
Frohe und besinnliche Weihnachtstage, einen Guten Übergang ins Neue Jahr
und alles, alles Gute für die Zukunft.

 Sandra, Jutta und Ludger

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 657
Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2018, 23:24:29 »
Hallo Arndt
Wieder eine schöne Geschichte.
Euch schöne Weihnachten

Gruß Andy

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 443
Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2018, 18:57:55 »
Hunderschön! Dem Rentier gute Besserung, und allen
ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest!

Damit ich auch noch was zum Weihnachtsgucken dazupacken kann, einmal das Ergebnis meiner Advents-Aktion: https://imgur.com/a/Rtl3dcJ - Der diesjährige City-Adventskalender, brav jeden Tag gebaut, aber ohne dass unschuldige Tüten zu Schaden gekommen sind (bis auf dis sub-Tüte mit der Weihnachtsmann-Mütze).

Und Rebeccas großer Bruder: https://imgur.com/a/mCAI8Qu - Das beste Set in 2018.

Leg bedre,
Christian