Autor Thema: Zubehörneuheiten  (Gelesen 200 mal)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 226
Zubehörneuheiten
« am: 16. Februar 2019, 13:39:39 »
Hallo,

Zufällig war ich am Valentinstag im Store Oberhausen und fand dieses "Must have" für jeden Hardcore AFOL.



Keramik,  225ml,  €14,99 
VG

Luwi
« Letzte Änderung: 16. Februar 2019, 13:47:32 von Luwi »

Offline marcus

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 26
  • <hier steht nix drin>
    • Mein Flohmarkt
Antw:Zubehörneuheiten
« Antwort #1 am: 17. Februar 2019, 14:14:57 »
Moin,

cooles Teil.

sollen aber sogar 300ml sein ;)
LEGO Shop

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 369
Antw:Zubehörneuheiten
« Antwort #2 am: 06. April 2019, 07:50:55 »
Hallo zusammen,

ja, die Tasse sieht schon cool aus. Für Erwachsenen Hände ist der Henkel etwas klein.
Und sehr heiße Getränke sollte man auch nicht einfüllen, durch den dicken Rand verbrennt man sich leicht
die Lippe. Und durch den nach innen gewölbten Rand bleibt auch immer ein Rest in der Tasse.

Und ich fände noch ein zweites Gesicht auf der Rückseite toll. Allerdings verkehrt herum aufgedruckt.
Dann könnte man die Tassen mit der Öffnung nach unten Stapeln. Dadurch sehen die Tassen noch
authentischer aus. (große Öffnung unten und Noppen oben).

Aber es hat auch schon etwas befremdliches seinen Tee aus einem ausgehöhlten Kopf zu trinken.  :o
Ich glaube ich fülle mal gelbe oder rote Götterspeise rein, in Anlehnung an Indiana Jones.  :-X

Glückauf!
Arndt
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 08:06:08 von Schaufelsatz »