Autor Thema: Ausstellung mit unseren Modellen  (Gelesen 1188 mal)

Offline Oliver Z

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 1078
Ausstellung mit unseren Modellen
« am: 09. September 2018, 17:18:40 »


Hallo zusammen,

bald ist es soweit. Der MBFR e.V. stellt wieder aus.



Neugierig? Bald gibt´s mehr Infos...   ;)

Viele Grüße,

Oliver

Offline Oliver Z

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 1078
Antw:Ausstellung mit unseren Modellen
« Antwort #1 am: 20. September 2018, 12:49:31 »


Liebe Fans der bunten Steine,

herzlich willkommen zu den 1. Bergischen Steinewelten im Allee-Center Remscheid.
Vom 28.09.2018 bis 13.10.2018 könnt Ihr im Allee Center Remscheid tolle Modelle und Anlagen von MBFR-Mitgliedern bestaunen.
Natürlich wird es auch ein Programm für die kleinen und großen Besucher der Ausstellung geben.

Hierzu bietet die Agentur Knallfabrik aus Remscheid ein spannendes Programm an:

An den Freitagen und Samstagen könnt Ihr mitbauen, an Bauwettbewerben teilnehmen oder Dich in eine Welt aus Bausteinen mit der Foto-Box hineinbeamen.
Baue mit an der bergischen Landschaft. Baue zuhause ein Modell und bringe es in das Allee-Center.
Weitere Informationen zum Programm findet Ihr unter:
https://www.allee-center-remscheid.de/news-und-events/bergische-steinewelten-e9855/
und
https://www.facebook.com/knallfabrik.de/photos/a.1259538390834929/1728132280642202/?type=3&theater

Ort: Allee-Center Remscheid, Theodor-Heuss-Platz 7, 42853 Remscheid
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09:30 - 20:00 Uhr
Sa.        09:00 - 19:00 Uhr
So.        geschlossen

Viel Spaß mit den bunten Steinen
wünscht
Das Team vom MBFR e.V.

Offline Oliver Z

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 1078
Antw:Ausstellung mit unseren Modellen
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2018, 18:12:08 »
Hallo zusammen,

am Freitag war Eröffnung der 1. Bergischen Steinewelten im Allee-Center.
Ein paar Bilder sollen Euch Appetit auf mehr machen...  ;)









Bis 13.10. könnt Ihr die Ausstellung besuchen und freitags und samstags selbst Teil des Events werden.
Viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße,
Oliver

Offline legofun

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 287
Antw:Ausstellung mit unseren Modellen
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2018, 19:06:58 »
Hallo,

ich war letzten Samstag im Allee-Center und habe den Besuchern Fragen beantwortet und mich mit einigen unterhalten. Es waren sehr viele Besucher dort und sie haben sich wirklich Zeit genommen, um alle Vitrinen anzuschauen. Auffallend war, daß viele Leute sich wirklich die Details genau angesehen und bestaunt haben.

Für die Kinder gab es zwei Bautische, die immer komplett besetzt waren. Dadurch gab es für den Bauwettbewerb keinen Platz mehr, so daß dieser einfach auf dem Boden stattfand. Das hat der Begeisterung und dem Spaß aber nicht geschadet.

Es wäre schön, wenn am 13.10.2018 der eine oder andere aus dem Verein ins Allee-Center kommen würde. Schließlich ist es eine Ausstellung des MBFR.

Viele Grüße,
Sabine

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt so süß.

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 339
Antw:Ausstellung mit unseren Modellen
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2018, 08:58:17 »
Hallo zusammen,

ich war am 2. Oktober mal schauen. Also die Leute haben interessiert geschaut und zwei konnte ich beobachten, die
mit einer Video Kamera alle Modelle intensiv gefilmt haben.

Glückauf!
Arndt

Offline Oliver Z

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 1078
Antw:Ausstellung mit unseren Modellen
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2018, 18:57:01 »
Liebe Fans der bunten Steinchen,

nun ist unsere Ausstellung „1. Bergische Steinewelten“ auch wieder Geschichte.
Die Modelle sind wieder bei unseren Mitgliedern angekommen und wir freuen uns, ein positives Resümee ziehen zu können.

Herzlich bedanken möchten wir uns nicht nur bei unseren Mitgliedern, die all die tollen Modelle beigesteuert haben, sondern vor allem bei den Besuchern und Fans jeden Alters!
Dabei möchte ich nicht versäumen auf die LEGO Fanwelt 2018 in der KoelnMesse hinzuweisen.

Herzliche Grüße,
Oliver

PS: Ein kleiner Wermutstropfen ist dabei. Es ist schon schade, dass sich jemand einen versilberten Stormtrooper, der für ein Gewinnspiel aufgestellt war, zu eigen gemacht hat. Und das trotz der tollen Sicherung der Modelle. Wir wünschen dem Langfinger viel Spaß mit der Figur...