Autor Thema: Der wilde wilde Westen fängt gleich...  (Gelesen 158 mal)

Offline Oliver Z

  • MBFR Vorstand
  • *
  • Beiträge: 1057
Der wilde wilde Westen fängt gleich...
« am: 27. Juni 2018, 17:40:36 »
Liebe Fans,

ich war in letzter Zeit etwas nachlässig und so gibt es heute gleich zwei Vorstellungen von LUG Showcase Modellen aus dem LEGO® Store Köln.
In diesem Posting geht es ersteinmal um das letzte Modell aus dem Frühjahr.

Da hielten sie Einzug. Karnval in Köln war gerade vorbei und die AFOLs hatten Ihre Kostüme verpackt, als es unten am Fluß zum großen Überfall kam.

Die Geldkutsche der amerikanischen Soldaten wurde überfallen. Üble Wildwestgauner ließen nichts unversucht, um an die grünen Dollars zu gelangen. Von all dem Trubel unberührt campierten  ein paar Indianer am Fluss und angelten, während die Kutsche vom Berg aus heftig verteidigt wurde...

Und als wäre das nicht schon genug, reicht ein Blick über die Weiten der Prärie, um zu erkennen, dass dort so manches Tier lebt...







Tommy, Sonja und Joel haben hier ein weiteres großartiges Western-Moc abgeliefert. Bereits im vergangen Jahr begannen sie an einem größeren Western-Layout zu bauen, welches die Besucher des MaxiParks bereits dort bewundern konnten.

Wir freuen uns auf weitere Modelle von euch!

Herzliche Grüße,
Oliver