Allgemein > Veranstaltungen

Bau.Stein.Spiel.Spaß. Essen

<< < (2/2)

Oliver Z:
Hi Arndt,

super! Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Oliver

Oliver Z:
Liebe Aussteller und Helfer,

wir werden unseren AFOLs Abend wieder in der Dampfe veranstalten.
Arndt war so freundlich und hat sich in Borbeck auch nach Alternativen umgeschaut. Dabei konnte er nichts finden, was sich für unsere "Meute" geeignet hätte. Zu klein, zu teuer oder nicht behindertengerecht waren seine Ausschlusskriterien.
Ein herzliches Dankeschön an Arndt für den Feldversuch...

Viele Grüße,
Oliver

Matthes:
Liebe Besucher, Liebe Besucherinnen,

Auch in diesem Jahr war die Ausstellung in Essen gut besucht. Eltern mit Kindern, AFOLS aus der Region und weiter weg (z.B. Iserlohn) haben sich in Essen eingefunden.

Zahlreiche neue Mocs von Mitgliedern konnten wir selber erst in Essen sehen. Die beiden Spielecken (Minecraft und 2x4 Bricks) waren wie immer gut besucht von jung und alt.

Viele Besucher haben bei dem diesjährigen Preisausschreiben teilgenommen. Die Antworten zu den Fragen waren den Modelbeschreibungen zu entnehmen. Es musste sich also alles in Ruhe angeschaut und gelesen werden. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen ermittelt und dann benachrichtigt.

Ein Publikumsmagnet war in diesem Jahr die Spielarcade von unserm Mitglied Thomas.

Auch nochmal ein großes Dankeschön an unser Mitglied Arndt für seine tatkräftige Unterstützung vor Ort.

Der Vorstand

Oliver Z:
Liebe Fans,

nun fehlt nur noch die Bekanntgabe der Gewinner unserers Preisrätsels.

Unter allen richtigen Antworten wurden folgende Gewinner gezogen:

1. Platz
Gewinn eines Friends Set #41314

hat gewonnen:
Robyn, 10 Jahre, Essen

2. Platz
Gewinn eines Creator Sets #31050

hat gewonnen:
Ina, 41 Jahre, Tönisvorst

3. Platz
Gewinn eines Creator Sets #31074

hat gewonnen:
Roland, 51 Jahre, Iserlohn

Und dann haben wir alle Besucher nach ihren Lieblingsmodellen in der Ausstellung gefragt:

Auf den ersten Platz haben die Besucher die Towerbridge gewählt.
Das zweit beliebteste Modell war Elvendale, gefolgt von Liberty Island auf dem dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Beste Grüße,
Oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln