Autor Thema: LegoHouse  (Gelesen 129 mal)

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 380
LegoHouse
« am: 27. September 2017, 15:50:51 »
Hallo zusammen,

für die Teilnehmer am diesjährigen Fan Weekend in Skærbæk  bestand die Möglichkeit, das neue LegoHouse vor der offiziellen Eröffnung in Augenschein zu nehmen. Also strömten viele AFOLs Richtung Billund  :).

Ein paar kleine Eindrücke findet Ihr hier: http://mbfr.intersolute.de/index.php?action=gallery;su=user;cat=10;u=6

Schöne Grüße
Elke
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 303
Antw:LegoHouse
« Antwort #1 am: 27. September 2017, 22:18:51 »
Hallo Elke,

danke für die Bilder. Das ist ja doch mal wieder eine Reise nach Billund erforderlich.

Glückauf!
Arndt

Offline treczoks

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 354
Antw:LegoHouse
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2017, 15:39:29 »
Moin!

Das wäre doch mal ein Ziel für eine Vereinsfahrt! Dann noch Jan ins Boot holen - er ist ja nicht nur "unser Mann in Billund", er ist ja auch für das LEGO House zuständig - und es könnte ein interessantes Event werden.

Leg bedre,
Christian