Autor Thema: Friends hält einzug bei GBC  (Gelesen 130 mal)

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 607
Friends hält einzug bei GBC
« am: 26. Januar 2017, 17:42:41 »
Hallo leider nur gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=LN6EdKL3DxY

Gruß Andy

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 380
Re: Friends hält einzug bei GBC
« Antwort #1 am: 26. Januar 2017, 20:33:35 »
Hallo Andy,

danke für den Link. Für sowas bin ich immer zu haben.

Aber es ist so, dass Friends längst im GBC angekommen ist. Diana hat vor längerem schon ein Modul mit Friends und Aufzug im Rahmen ihres Studiums gebaut. Das Problem war der eingebaute Farbsensor, der bei starker Sonnen- oder Lichteinstrahlung gesponnen hat. Daher ist das Modul nach zweimaligem Test nicht mehr zum Einsatz gekommen und wartet auf Überarbeitung. Aber ich hoffe, dass es in Zukunft mal störunanfälliger ist und eingesetzt werden kann.

Schöne Grüße

Elke

Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)