Autor Thema: Weihnachten  (Gelesen 142 mal)

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 607
Weihnachten
« am: 24. Dezember 2016, 14:41:49 »
Allen zusammen

wünsche ich friedliche und schöne Weihnachtstag und alles Gute für das neue Jahr 2017

Grüße
Andy


PS auch Plastikbäume können wachsen.  ;D
PPS Steinereiche Tage!

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 380
Re: Weihnachten
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2016, 20:18:09 »
Liebe Mitglieder und Mitleser,

auch von mir noch frohe Weihnachten, morgen noch einen friedlichen zweiten Feiertag im Kreise Eurer Lieben und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und natürlich immer genug ABS zum Verwirklichen Eurer Ideen.

In diesem Sinne Euch allen von Herzen alles Gute

Elke
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)