Köln 08

Autor Thema: Köln 08  (Gelesen 2732 mal)

Offline klombi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 380
Köln 08
« am: 27. Februar 2009, 13:55:20 »
 ;D Das muß ich Euch noch zeigen: meine leibliche Mutter (sorry Claire) wie sie versucht den Dom zusammen zubasteln... hat auch nur ganze 50 min gebraucht.
So langsam greift das Steinefieber hier um sich. Dad hat eine Woche später den Off-Roader http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=8297-1 versucht, ist aber leider gescheitert  ;)
Bitte hier mal einen Blick drauf werfen:http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=34.0
UPDATE: 16.04.10

Offline Tretty

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Köln 08
« Antwort #1 am: 28. Februar 2009, 15:31:00 »
JA wenn ein mal der Virus um sich greift.
Aber es muss immer für Steine-Nachschub gesorgt werden.

Gruß Andreas

Offline klombi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 380
Re: Köln 08
« Antwort #2 am: 28. Februar 2009, 15:40:18 »
DAS ist das schwierige, andererseits hoffe ich ja auf ein gewisses "Sponsering" der beiden hehehehe
Bitte hier mal einen Blick drauf werfen:http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=34.0
UPDATE: 16.04.10