Autor Thema: Skæerbæk 2016  (Gelesen 295 mal)

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 380
Skæerbæk 2016
« am: 27. September 2016, 14:57:14 »
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr war das Fanweekend in Skæerbæk wieder eine Reise wert. Kurze Nächte, gute  Gespräche, nette Leute, viele alte Bekannte und jede Menge LEGO® sind einfach die ultimative Mischung für ein tolles Wochenende. Die Organisatoren Caspar Bennedsen, Stephan Sander und Thomas Wesselski haben sich mächtig ins Zeug gelegt und ein schönes Event auf die Beine gestellt.

Dieses Jahr waren ca. 520 AFoLs vor Ort aus 29 verschiedenen Ländern. Damit waren insgesamt 59 LUGs vertreten, davon überdurchschnittlich viele aus Deutschland.

Ein paar Eindrücke findet Ihr in meiner Galerie unter

http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=696

Schöne Grüße

Elke
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)