Autor Thema: Kein eigenes MOC, jedoch nicht minder beeindruckend ;-)  (Gelesen 1759 mal)

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 265
Hallo zusammen!

Dank der Vorarbeit von Jason Steinhurst, der in 2009 diese geniale Modell entworfen hat, konnte ich nun eine vollkurven- und weichentaugliche Version davon bauen. Wie bereits bei der Mitgliederversammlung angedeutet benötigt der "Gigant" allerdings entsprechenden Freiraum (ca. 10 Noppen Kurvenaußenradius)

Viel Spaß beim Anschauen!  :D
https://www.youtube.com/watch?v=ofirw8dLPgI

LG
Thomas
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 265
Re: Kein eigenes MOC, jedoch nicht minder beeindruckend ;-)
« Antwort #1 am: 24. Mai 2016, 20:00:53 »
So! Noch zur Ergänzung das viel diskutierte Lichraumprofil in meiner Galerie  ;D

http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=678
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)