Autor Thema: Hallo aus Österreich  (Gelesen 4007 mal)

Offline Johann

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo aus Österreich
« am: 03. Februar 2016, 18:39:56 »
Hallo zusammen

Möchte mich kurz vorstellen:
Bin der Johann aus Österreich, bin Ende 30 und kurz gesagt AFOL.
Bin durch einen Link in einem anderen Forum zu euch gestossen.
Mein Vorliebe sind Lego Technic Modelle, jedoch in letzter Zeit konzentriere ich mich vermehrt auf das Erstellen von Bauanleitungen mit MLCad und co.
Da es hier im Forum auch einen Bereich über Bautechniken usw. gibt, dachte ich mir, ich melde mich mal an.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Tip geben.

Liebe Grüße
Johann
Gruß Johann

---

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 627
Re: Hallo aus Österreich
« Antwort #1 am: 03. Februar 2016, 23:24:04 »
Bin der Johann aus Österreich, bin Ende 30 und kurz gesagt AFOL.
Bin durch einen Link in einem anderen Forum zu euch gestossen.
Mein Vorliebe sind Lego Technic Modelle, jedoch in letzter Zeit konzentriere ich mich vermehrt auf das Erstellen von Bauanleitungen mit MLCad und co.
Da es hier im Forum auch einen Bereich über Bautechniken usw. gibt, dachte ich mir, ich melde mich mal an.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Tip geben.

Hallo, Johann!

Willkommen beim MBFR.

Ja, jemanden, der Bauanleitungen machen kann, den suche ich gerade... Wir planen für die nächste große Austellung (LEGO FanWelt 2016) ein Gemeinschaftsprojekt. Dafür habe ich die Definitionen erstellt, und drei Basismodelle in MLCAD gebaut, habe aber kein Händchen, daraus eine brauchbare Bauanleitung zu machen. Siehe diesen Thread.

Leg bedre,
Christian
(Ambassador des MBFR)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: Hallo aus Österreich
« Antwort #2 am: 04. Februar 2016, 19:44:28 »
Hallo Johann,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Bei uns hier ist gerade Feiertagsstimmung  ;)
Karneval und daher

Alaaf!  :D

Viele Grüße,

Oliver