Autor Thema: Gesucht: Formel 1 MOCs  (Gelesen 6492 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Gesucht: Formel 1 MOCs
« am: 16. August 2009, 17:15:37 »
LLL,
bei der Eröffnung des neuen LEGO Stores im Frankfurter Einkaufszentrum My Zeil sind wir (Oliver und Thomas H.) von einem Mitarbeiter des Center Managements angesprochen worden. Dabei ging es darum, dass er in Kürze im EKZ eine Ausstellung mit dem Thema Formel 1 zeigen wird und würde nun sehr gerne wissen, ob es AFOLs gibt, die Formel 1 Modelle bauen und bereit wären, diese dort auszustellen.
Leider habe ich für euch noch keine genaueren Angaben. Sicherlich wird es für den / die Aussteller eine „Aufwandsentschädigung“ geben. Es geht hier nur um eine Voranfrage und es wäre super, wenn ihr, sofern ihr F1 Modelle habt, mich einmal kurz kontaktieren würdet. Email: oliverzirkel[ähhht]aol“Punkt“com
Ich leite das dann an die entsprechende Stelle weiter.

Vielen Dank und euch allen noch ein schönes Wochenende

Oliver

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: Gesucht: Formel 1 MOCs
« Antwort #1 am: 16. August 2009, 18:44:12 »
LLL,

die Ausstellung läuft bereits. Damit hat sich der Aufruf erledigt.
Danke.

LG

Oliver