Autor Thema: Black Pearl / Flying Dutchman MOC  (Gelesen 2117 mal)

Offline Brickadmiral

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 5
Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« am: 21. Dezember 2015, 18:56:20 »
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Habt Ihr MOC's von POTC? Wenn ja, zeigt Sie mal!

Ein besinnliches Weihnachtsfest (sofern Ihr es feiert) wünscht Euch


Euer Kölner Brickadmiral


Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 301
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2015, 21:46:09 »
Aye Aye Admiral,

ist nicht meine Themenwelt.

Glückauf!
Arndt

Offline Brickadmiral

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2015, 15:25:30 »
Das schlimme ist ja, fast jede Themenfeld verdient mindestens einen Blick. 😉 Ich bin 1980er Jahrgang. So vielfältig war Lego in meinen Kindertagen nicht. Hat jemand ein paar gute Tipps Für große Modelle, 1,5 Meter die Hintergrund Gestaltung des Material betreffend? Würde gerne Euch meine Pearl und meine Dutchman mal zeigen.

Leider sind meine Fotos nicht zufriedenstellend bisher. Ansonsten bleibt nur der Fotograf.

Offline Brickadmiral

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2015, 16:12:53 »
Habe auf Instagram mal 2 Bilder hochgeladen. Profilname : Brickadmiral Wäre dankbar für ein kleines Feedback  😎

Offline Marmaris

  • MBFR Foerdermitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2015, 00:14:36 »
Öhmm, sorry, was ist POTC? hat das was mit Küchengeräten oder mit Rauschgiften zu tun?

Offline treczoks

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 351
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2015, 00:55:51 »
Moin!

Habe auf Instagram mal 2 Bilder hochgeladen. Profilname : Brickadmiral Wäre dankbar für ein kleines Feedback  😎
Wenn Du willst, dass jemand Deine Bilder ansieht, dann poste doch bitte einen Link. Oder meinst Du etwa, jeder benutzt Instagram, oder hätte Lust, dort nach irgendeinem Profil zu graben?

Dann schaue ich mir da gerne mal an, auch wenn ich mein Schiffsbauprojekt mittlerweile an den Nagel gehängt habe. Gegen Phil kann ich einfach nicht an...

Leg bedre,
Christian

Offline treczoks

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 351
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2015, 00:57:14 »
Moin!

Öhmm, sorry, was ist POTC? hat das was mit Küchengeräten oder mit Rauschgiften zu tun?
Nur wenn Rum dort mitzählt. POTC, oder besser PotC ist "Pirates of the Carribean". Weiß ich aber auch nur zufällig.

Leg bedre,
Christian

Offline Brickadmiral

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2015, 08:08:38 »
https://instagram.com/p/_mSRZ2Rt1w/

So hier der link.

Viel Spaß beim anschauen. Für alle Fluch der Karibik Fans sollte dies ein kleiner Leckerbissen sein. Werde die Tage noch mehr Bilder reinstellen. Die Dutchman ist nur schwierig zu fotografieren aufgrund der Länge.

Liebe Grüße,

Euer Brickadmiral

Offline Oliver Z

  • MBFR Vorstand
  • *
  • Beiträge: 982
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2015, 18:07:07 »
Hallo Brickadmiral,

schon cool dein "Schiffchen"  ;)

Viele Grüße,

Oliver

Offline Brickadmiral

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2015, 17:15:42 »
Hi Oliver,

danke für die Blumen! Wenn Du Schiffe magst, follow me auf Instagram. Da wirst Du ne ganze Flotte entdecken 😜

Liebe Grüße

Offline GrauerLykaner

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Black Pearl / Flying Dutchman MOC
« Antwort #10 am: 24. Mai 2016, 14:05:40 »
Schade ich kann mir die Schiffe leider nicht anschauen, aber ich habe auch ein paar Schiffe aus der Reihe mal nach gebaut.

Aktuell baue ich an einem Totenschiff, eine Legende aus der Südsee sagt:

Das letzte Schiff das ein Pirat betritt ist das Totenschiff.

Wenn es klappt stelle ich ein paar Bilder ein.

MFG
In meiner Badewanne bin ich Kapitän