Autor Thema: Rheinland - Stammtisch am 14.11.2015 in Köln  (Gelesen 7374 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Rheinland - Stammtisch am 14.11.2015 in Köln
« am: 28. April 2015, 15:39:47 »
LLL,

unser Rheinland-Stammtisch findet dieses Mal in Verbindung mit einem AFOL-Event im LEGO® Store statt.

Treffpunkt:

LEGO® Store Köln, Hohe Straße 68 – 82

Weitere Informationen und Details sollen folgen.

Viele Grüße

Oliver  

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 862
Re: Rheinland - Stammtisch am 14.11.2015 in Köln
« Antwort #1 am: 02. November 2015, 18:17:56 »
Hallo,
wann treffen wir uns ?
Gibt es nachher etwas was für die Süchtigen? Ich meine gehen wir noch ein Bier trinken?

In Castrop haben Elke und ich über Bricklink.com gesprochen. Elke über Durchschnittspreise und ich über Sucherlisten. Uns kam die Idee, dass uns bei einem Stammtisch über ein Thema intensiver aus zu tauschen. (Von Workshop zusprechen wäre schon zu viel. Aber das Wissen zusammen zu tragen.)
Was haltet Ihr davon?
Hat einer ein Laptop mit Internet?

Gruß
Andreas

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: Rheinland - Stammtisch am 14.11.2015 in Köln
« Antwort #2 am: 03. November 2015, 18:46:18 »
Hallo Andy,

ich arbeite an der Abendplanung.

LG

Oliver

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Re: Rheinland - Stammtisch am 14.11.2015 in Köln
« Antwort #3 am: 09. November 2015, 13:51:02 »
Hallo zusammen,

es ist wieder ein Tisch im

Restaurant Dalmatien
Agrippastr. 6
50676 Köln


reserviert, diesmal ab 20 Uhr, da viele ja sicherlich vorher im Store noch "ihr Unwesen treiben"  ;)

Bitte meldet Euch bis Freitag, den 13. November, um 16 Uhr unter e.vorst(at)mbfr.org an.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Schöne Grüße

Elke


Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: Rheinland - Stammtisch am 14.11.2015 in Köln
« Antwort #4 am: 09. November 2015, 18:54:24 »
LLL,

von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr soll es im LEGO® Store Köln wieder ein kleines Begleitprogramm mit Spiel & Spaß für alle AFoLs mit VIP-Karte und bekanntem Sticker geben.

Um 20:00 Uhr wollen wir uns dann zum traditionellen Rheinland-Stammtisch treffen und dort den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Alle LEGO® Fans sind zum Stammtisch herzlich willkommen, um über unser gemeinsames Hobby zu fachsimpeln.

Treffpunkt:

LEGO® Store Köln, Hohe Straße 68 – 82

Zeitpunkt:

18:00 Uhr

Viele Grüße,

Oliver

Offline derjoe

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Rheinland - Stammtisch am 14.11.2015 in Köln
« Antwort #5 am: 10. November 2015, 17:19:30 »
Müsste klappen