Autor Thema: Rheinland - Stammtisch am 09.01.2016 in Köln  (Gelesen 2039 mal)

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1139
Rheinland - Stammtisch am 09.01.2016 in Köln
« am: 08. Dezember 2015, 19:05:40 »
LLL,

auch 2016 möchten wir uns wieder mit allen interessierten Freunden der bunten Bausteine treffen und über unser Hobby quatschen und fachsimpeln.
Der erste Stammtisch wird in Köln stattfinden.

Treffpunkt:

LEGO® Store Köln, Hohe Straße 68 – 82

Zeitpunkt:

17:30 Uhr

Das Restaurant in dem wir uns dann treffen wollen, geben wir bald bekannt.

Viele Grüße,

Oliver

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 398
Re: Rheinland - Stammtisch am 09.01.2016 in Köln
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2015, 20:08:03 »
Hallo allerseits,

auch im neuen Jahr hat das

Restaurant Dalmatien
Agrippastr. 6
50676 Köln


Platz für uns. Ab 18:30 Uhr treffen wir uns dort zum Fachsimpeln und gemeinsamen Essen.

Damit auch genügend Stühle für alle am Tisch sind, bitten wir um Anmeldung unter e.vorst(at)mbfr.org bis Donnerstag, den 07.01.2016 um 21:60 Uhr  ;D 8)

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Schöne Grüße

Elke
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 20:10:01 von Elke »
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1139
Re: Rheinland - Stammtisch am 09.01.2016 in Köln
« Antwort #2 am: 04. Januar 2016, 19:26:27 »
Hallo zusammen,

wir werden wohl kommen.
Wenn alles klappt, gibt´s dann auch ein "bisschen Bauspaß" am Tisch.

Viele Grüße,

Oliver

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 393
Re: Rheinland - Stammtisch am 09.01.2016 in Köln
« Antwort #3 am: 09. Januar 2016, 14:54:16 »
Ich bin auch dabei

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1139
Re: Rheinland - Stammtisch am 09.01.2016 in Köln
« Antwort #4 am: 16. Januar 2016, 18:54:56 »
Hallo zusammen,

bei unserem Stammtisch am vergangenen Samstag durfte nicht nur nach Herzenslust über unser Hobby gefachsimpelt werden.
Diesmal gab es mehr als reichlich Anschauungsmaterial, welches die Teilnehmer des Stammtischs fachgerecht  ;) zusammenbauen konnten.
Da wurde hier und da diskutiert.
Gekrönt war unser Treffen von neuen Mocs, die vorgestellt wurden.











Über die erstaunten Blicke der Restaurantgäste muss ich wohl nicht extra berichten... ;D

Viele Grüße,

Oliver

PS: Die weiteren Stammtischtermine 2016 kommen bald.