Autor Thema: Benachbarte LUGs  (Gelesen 1124 mal)

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 271
Benachbarte LUGs
« am: 21. September 2015, 13:05:24 »
Hallo zusammen,

aufgrund meiner lokalen Nähe, habe ich natürlich auch Kontakt zu den BFRMlern ;-)

Am letzten Wochenende haben wir da im Rahmen der "Inspiration Modellbau" in Mainz eine Gemeinschaftsaktion veranstaltet. Für die, die es interessiert....bitteschöööön

http://www.brick-fans-rm.de/AusstellungInspirationModellbau2015

Die meiste Arbeit (Orga) trugen Michael Wörner und (Anlagendesign) Bernd P.
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline Oliver Z

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 1104
Re: Benachbarte LUGs
« Antwort #1 am: 21. September 2015, 13:43:38 »
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Link und die Bilder.
Sieht nach einer schönen kleinen oder doch schon etwas größeren Ausstellung aus...  :)

Viele Grüße,

Oliver

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 643
Re: Benachbarte LUGs
« Antwort #2 am: 21. September 2015, 20:52:32 »
Hallo Thomas
Auf Brick City habe ein paar bekannte Gesichter gesehen und neue kennen gelernt.
Gruß Andy