Autor Thema: Winterset 2015  (Gelesen 8858 mal)

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 336
Winterset 2015
« am: 18. August 2015, 20:20:29 »
Warum fühle ich mich irgendwie vera.......  ??? >:(

http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=113453
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 860
Re: Winterset 2015
« Antwort #1 am: 18. August 2015, 21:43:18 »
Anscheined hat Lego doch nicht so unentliche Möglichkeiten?!?

Gruß
Andreas

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 489
Re: Winterset 2015
« Antwort #2 am: 19. August 2015, 08:50:46 »
Wenigstens haben sie die Gesichter der Sänger aufgefrischt.

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 627
Re: Winterset 2015
« Antwort #3 am: 19. August 2015, 20:37:46 »
Warum fühle ich mich irgendwie vera.......
Da geht es Dir nicht alleine so. Ich habe das mal ins Ambassador-Forum gestellt. Wenn sie nun keine Ideen mehr haben, hätten sie ja mal fragen können, da hätte es bestimmt die eine oder andere Idee gegeben.

Leg bedre,
Christian

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 336
Re: Winterset 2015
« Antwort #4 am: 19. August 2015, 21:56:00 »
Definitiv! Vorschlage von kleinen, verträumten Winterbahnhöfen gibt es im Netz zu Hauf!!! (just my 50ct)
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 627
Re: Winterset 2015
« Antwort #5 am: 20. August 2015, 19:56:24 »
Moin!

Reaktion aus dem Ambassadorforum: Aus allen Ecken berichten die Leute von den Buh-Rufen aus ihren Foren. Darauf reagierte LEGO, indem sie Kim E. Thomsen (unseren Community-Beauftragen) vor die versammelte Meute schickten und ihn folgendes hölzernes Statement "vorlesen" ließen:
Zitat von: Kim E. Thomsen
Below the response we have for you: The Winter Village Toy Shop, our first set in the Winter Village series, was a huge hit with fans when it launched in 2009 and we are excited to announce the Winter Village Toy Shop is back. Our designers have made several updates including adding some new printed details, additional bricks and elements along with a new minifigure. This 2015 version offers a great building experience to both those fans who have the original set, and those who may be new to the Winter Village series. This is not an indication of any future re-release or set updates.
Zitat von: Übersetzung
Hier ist unsre Antwort für Euch: Der Winterdorf-Spielzeugladen, unser erstes Set des Winterdorfes, war ein großer Erfolg bei den Fans, als er 2009 auf den Markt kam und wir sind kündigen begeistert an, dass der Winterdorf-Spielzeugladen wieder da ist. Unsere Designer haben mehere Verbesserungen gemacht, unter anderem einige neue gedruckte Details, zusätzliceh Steine und Elemente sowie eine neue Minifigur. Die 2015er Version bietet eine großartige Bauerfahrung sowohl für die Fans, die das Orginal-Set haben, als auch für solche, die neu bei der Winterdorf-Serie sind. Dies ist keine Indikation für zukünftige Wiederveröffentlichungen oder Aktualisierungen
Schade, dass LEGO für die AFOLs nicht mehr als das Verlesen einer Pressemitteilung übrig hat.

Leg bedre,
Christian

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 336
Re: Winterset 2015
« Antwort #6 am: 20. August 2015, 20:42:42 »
Schwach :( :-[
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 627
Re: Winterset 2015
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2015, 21:28:29 »
Moin!

Vielleicht sollte ich mal schauen, wo meine MOC-Mäßig augebohrte Version von dem Set ist, wenn ich eh gerade den Keller umräume. Da gibt es dann nämlich auch die Rückseite von dem Laden...

Leg bedre,
Christian