Allgemein > Sets

Winterset 2015

(1/2) > >>

scorpy63:
Warum fühle ich mich irgendwie vera.......  ??? >:(

http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=113453

Andy:
Anscheined hat Lego doch nicht so unentliche Möglichkeiten?!?

Gruß
Andreas

Schaufelsatz:
Wenigstens haben sie die Gesichter der Sänger aufgefrischt.

treczoks:

--- Zitat von: scorpy63 am 18. August 2015, 20:20:29 ---Warum fühle ich mich irgendwie vera.......
--- Ende Zitat ---
Da geht es Dir nicht alleine so. Ich habe das mal ins Ambassador-Forum gestellt. Wenn sie nun keine Ideen mehr haben, hätten sie ja mal fragen können, da hätte es bestimmt die eine oder andere Idee gegeben.

Leg bedre,
Christian

scorpy63:
Definitiv! Vorschlage von kleinen, verträumten Winterbahnhöfen gibt es im Netz zu Hauf!!! (just my 50ct)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln