Autor Thema: SteinChenwelt 2015  (Gelesen 3589 mal)

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 410
SteinChenwelt 2015
« am: 28. Mai 2015, 21:47:49 »
Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende fand in Grenchen/Schweiz die SteinCHenwelt statt. Es war wieder eine tolle und harmonische Veranstaltung, die viel Zeit und Gelegenheit für gute Gespräche, Gedankenaustausch aber auch für Spaß und lustige Abende im Eventzelt  0:) bot. An dieser Stelle sei noch mal den Organisatoren und unseren Gastgebern gedankt, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben, damit wir uns wohlfühlen konnten.

Einen kleinen Eindruck findet Ihr hier:

http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=645

Bei Vielen freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei ABSolut Steinchen in Sankt Augustin!

Schöne Grüße

Elke
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)