Autor Thema: Rheinland - Stammtisch am 12.09.2015 in Oberhausen  (Gelesen 6668 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Rheinland - Stammtisch am 12.09.2015 in Oberhausen
« am: 28. April 2015, 15:47:33 »
Treffpunkt:

LEGO® Store Oberhausen, CentrO

Zeitpunkt:

16:00 Uhr

Restaurant:

Soll ca. einen Monat vor dem Stammtisch hier bekannt gegeben werden.

Viele Grüße

Oliver  

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 405
Re: Rheinland - Stammtisch am 12.09.2015 in Oberhausen
« Antwort #1 am: 04. August 2015, 09:07:35 »
Ein freundliches Hallo an alle Afols,  ;D

wie im Juni kümmere ich mich auch im September um die Durchführung des Stammtisches

 im Centro Oberhausen.

ab 16:00 ist ein Treffen für alle Kaufwütigen  ;) im Lego Store vorgesehen,

danach begeben wir uns so gegen 17:30 zu Plausch und leiblicher Stärkung auf die Promenade.

zur Auswahl stehen das Brauhaus (www.brauhaus-zeche-jacobi.de) :)    oder das Pfannkuchen Haus (www.pfannkuchenhaus-online.de)   :)

bitte vermerkt auf eurer Anmeldung bis Anfang September an mich (lw-657878@versanet.de ) , welches Lokal Ihr bevorzugt.

damit ich dann rechtzeitig einen Tisch reservieren kann.

Grüße aus dem Pott

Ludger

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 860
Re: Rheinland - Stammtisch am 12.09.2015 in Oberhausen
« Antwort #2 am: 11. August 2015, 17:59:15 »
Hallo Ludger,

diesmal kann ich, also bin ich dabei.
Pfannkuchen Haus finde ich intressanter.

Gruß
Andy

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 405
Re: Rheinland - Stammtisch am 12.09.2015 in Oberhausen
« Antwort #3 am: 30. August 2015, 15:17:00 »
Hallo an alle,

es ist für den 12.Sep. ab 17:30 ein Tisch im Pfannkuchen Haus (www.pfannkuchenhaus-online.de) reserviert worden.

viele Grüße

Ludger

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 489
Re: Rheinland - Stammtisch am 12.09.2015 in Oberhausen
« Antwort #4 am: 02. September 2015, 08:29:16 »
Hallo Ludger,

ich bin dabei.

Glückauf!
Arndt