Autor Thema: Ballon  (Gelesen 1556 mal)

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 651
Ballon
« am: 12. März 2015, 10:12:57 »
Hallo zusammen,

die Heißluftbaloon von Lego-Friends waren mir zu klein. Darum hane ichmal etwas gebaut:





noch ein paar Bilder: http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=640

Hier zwei kleine Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oSxFkJWHBd4
https://www.youtube.com/watch?v=0Q1XaKZARI0

Gruß
Andy
« Letzte Änderung: 12. März 2015, 10:35:18 von Andy »

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1121
Re: Ballon
« Antwort #1 am: 12. März 2015, 12:22:06 »
Hi Andy,

nun durfte ich, wie einige andere auch, Deinen Ballon schon live bewundern.
Klasse!
Du hast ihm natürlich noch ein tolles "mehr" verpasst. Er ist ja eine Spardose...  :) wobei mir das Sparschwein gerade näher stand, als ich es brauchte...

Dieser Ballon mit dem tollen Schriftzug wird Deine Friends-Anlage sehr schön bereichern.

Und womit du völlig recht hast. Ich hatte mich auf den Friends Heißluftballon http://brickset.com/sets/41097-1/Heartlake-Hot-Air-Balloon gefreut, ist ja ganz niedlich. Entgegen der Bilder, die ich vorher kannte, muss auch ich sagen, dass er im Gegensatz zum Korb darunter viel zu klein wirkt.

Viele Grüße,

Oliver

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 386
Re: Ballon
« Antwort #2 am: 13. März 2015, 18:48:36 »
Sehr schön umgesetzt.