Autor Thema: Saisoneröffnung in Günzburg  (Gelesen 895 mal)

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 392
Saisoneröffnung in Günzburg
« am: 19. Februar 2015, 22:18:15 »
Liebe Legofans,

falls es noch nicht in Euren Kalendern steht: am 28. März ist Saisoneröffnung in Günzburg, das LEGOLAND öffnet wieder seine Pforten.

An diesem Wochenende ist traditionsgemäß mit einem gehäuften, oft rudelmäßigen Auftreten von AFOLs aus Deutschland und den umliegenden Nachbarstaaten zu rechnen, es bieten sich Gelegenheiten zum Austauschen, Fachsimpeln oder gemeinsamen Achterbahnfahren.

Wer also noch nichts vorhat oder einfach nur mit Gleichgesinnten einen Kaffee trinken oder die Wühlkisten durchkämmen möchte, ist dort sicherlich richtig.

Schöne Grüße

Elke
« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, 21:34:46 von Elke »
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)