Autor Thema: Stammtische März / April  (Gelesen 1227 mal)

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 387
Stammtische März / April
« am: 10. Februar 2015, 23:12:57 »
Nabend zusammen,

nach langem Abwägen des Für und Wider haben wir uns heute aufgrund großer Termindichte und verschiedener Veranstaltungen entschieden, den Stammtisch im März ausfallen zu lassen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Für April haben wir den Vorschlag aufgegriffen, den Stammtisch aus organisatorischen Gründen auf Samstag, den 11. April zu terminieren. Dieser Stammtisch wird in Köln stattfinden. Nähere Infos folgen beizeiten.

Viele Grüße

Elke


Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Stammtische März / April
« Antwort #1 am: 12. Februar 2015, 08:37:34 »
Hallo Elke, Anna und Oliver,

Leider gehöre ich zu denen, die dafür kein Verständnis haben.
Nachdem schon eine Änderung der Reihenfolge der Treffen ohne Ankündigung stattfand
lässt man das nächste Treffen in Oberhausen ersatzlos ausfallen.
Wenn man ein Treffen in Köln verschieben kann, warum dann nicht auch in Oberhausen?

Da mittlerweile der Gesprächsbedarf immer größer wird,
wann findet denn endlich eine Mitgliederversammlung statt?
 Seit Ihr in der Lage dafür kurzfristig einen Termin zu finden,
oder sind wir als Mitglieder gezwungen von Artikel 7b der Satzung gebrauch zu machen? 

Grüße aus dem Pott

Ludger

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 387
Re: Stammtische März / April
« Antwort #2 am: 12. Februar 2015, 13:54:52 »
Hallo Ludger,

wir haben den Stammtisch nicht einfach aus billigem Ermessen, sondern nach wirklich reiflicher Überlegung abgesagt. Und es hätte im März wegen der Termine auch genausogut Köln getroffen, wenn der Märzstammtisch dort gewesen wäre.

Es wird eine MV voraussichtlich im März geben. Da es aber generell nicht wirklich zielführend ist, unfertige Informationen zu verteilen, habt Ihr bis jetzt noch nichts gehört. Zudem wäre es in meinen Augen wünschenswert, vereinsintere Angelegenheiten wie Mitgliederversammlungen auch dort zu behandeln, wo sie hingehören: nämlich im internen Forum. Daher wirst Du meine Antwort zu diesem Teil Deines Postings genau dort finden. Zudem sind sowohl Oliver und Anna als auch ich immer per Mail für Rückfragen zu erreichen!

Für ein weiteres Märzwochende haben viele unserer Mitglieder eine Einladung erhalten, nach meinen Informationen auch Du.

Und nun komme ich - frei nach Goethe - zu des Pudels Kern: Wir glauben nicht wirklich, dass sich noch viele Teilnehmer für einen Stammtisch finden werden, wenn für viele bereits zwei Wochenenden belegt sind. Daher die Absage!

Gruß, Elke


« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 15:49:32 von Elke »
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)