Autor Thema: Anmeldung für ABSolut Steinchen 2015  (Gelesen 4968 mal)

Offline rat

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
Anmeldung für ABSolut Steinchen 2015
« am: 15. Januar 2015, 12:51:01 »
 Liebe Legofans,
    die Anmeldung für ABSolut Steinchen 2015 in St. Augustin ist geöffnet.
    Alles Wissenswerte findet ihr hier :

      absolut-steinchen.de


    Wir freuen uns wieder auf viele schöne Ausstellungstücke und engagierte
    Aussteller.

    Viele Grüße,
      Stefan 

 

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 627
Re: Anmeldung für ABSolut Steinchen 2015
« Antwort #1 am: 15. Januar 2015, 14:12:54 »
Moin!

Bis wann läuft die Anmeldefrist? Ich kann im Moment noch nicht sagen, ob und wann ich teilnehmen kann - Die Schwiegereltern haben kalendarisch am 5.6. ihre Goldene Hochzeit, wissen aber noch nicht, ob und wenn ja, wie und wann sie Feiern...

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Re: Anmeldung für ABSolut Steinchen 2015
« Antwort #2 am: 15. Januar 2015, 18:22:09 »
Hallo Christian,

Bis wann läuft die Anmeldefrist?

dazu gibt es das hier:

    Alles Wissenswerte findet ihr hier :

      absolut-steinchen.de

Rubrik: Infos für Aussteller

Gruß, Elke
« Letzte Änderung: 15. Januar 2015, 18:24:11 von Elke »
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 627
Re: Anmeldung für ABSolut Steinchen 2015
« Antwort #3 am: 15. Januar 2015, 19:13:13 »
Danke, Elke!

Das hatte ich nicht gesehen. Und jetzt sag nicht, dass sei doch auffällig, so rot auf grün. Genau deshalb habe ich es nicht gesehen...

Ich hoffe, bis dahin haben sich die Altvorderen entschieden.

Leg bedre,
Christian