Autor Thema: Rheinland-Stammtisch  (Gelesen 7159 mal)

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Rheinland-Stammtisch
« am: 27. Januar 2015, 18:12:57 »
Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch in Köln steht an  :), und zwar am Freitag, dem 06. Februar 2015.

Wie bei den letzten Malen ist ab 18:30 Uhr ein Tisch im

Restaurant Dalmacija
Agrippastr. 6
50676 Köln


reserviert.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen, um mit uns über unser Hobby zu fachsimpeln.

Bitte meldet Euch unter e.vorst(at)mbfr.org bis Freitag, den 06.02. um 12 Uhr an, damit wir uns das Tischerücken am Abend ersparen.

Wie es gute Tradition ist, treffen sich alle, die noch mehr Lego brauchen, vorher im Store zum Einkaufen.

Schöne Grüße

Elke


« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, 18:15:50 von Elke »
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Rheinland-Stammtisch
« Antwort #1 am: 27. Januar 2015, 20:02:10 »
Hallo Elke, Anna und Oliver,

korrigiert mich bitte wenn ich verkehrt liege, aber war es in der Vergangenheit nicht so,
dass die Rheinlandtreffen immer wechselseitig stattfanden?

Wenn es am 10.01.2015 in Köln war, müsste doch jetzt das Treffen in Oberhausen sein? ???

Hat es vielleicht auf der letzten Mitgliederversammlung Änderungen gegeben, die noch nicht bis zu mir durchgedrungen sind?
 
Grüße aus dem Pott

Ludger

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Re: Rheinland-Stammtisch
« Antwort #2 am: 27. Januar 2015, 20:53:56 »
Hallo Ludger,

ich war auf der letzten Mitgliederversammlung leider nicht anwesend, kann Dir daher diesen Teil der Frage nicht beantworten.

Allerdings haben wir aufgrund der doch teilweise geringen Beteiligungen im letzten Jahr überlegt, versuchsweise im Quartal zwei Termine in Köln und einen in Oberhausen anzusetzen und dann mal zu sehen, wie es sich entwickelt.

Schöne Grüße

Elke
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 489
Re: Rheinland-Stammtisch
« Antwort #3 am: 01. Februar 2015, 13:04:23 »
Hallo Ludger,

nach dem Kalender der auf der Weihnachtsfeier verteilt wurde, ist der Februar Stammtisch in Köln.
Der März ist in Oberhausen.

Es gab jetzt 2 mal hintereinander Köln.

Glückauf!
Arndt

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: Rheinland-Stammtisch
« Antwort #4 am: 04. Februar 2015, 20:12:27 »
Hallo,

ich kann am Freitag leider nicht kommen.
Den anderen wünsche ich aber viel Spaß!  :D

Viele Grüße

Oliver